Hall of Fame

Ehemalige Mitglieder der 1. Herren ...

... die sich auf und neben dem Platz unvergessen gemacht haben.

Name:

Felix Piper

Spitzname: Piefkens, Pief II
Position:     Abwehr / Mittelfeld
Danke für ... ... alles und
  ... Deine Sprüche.
  ... Dein Engagement als Kapitän der Truppe.
  ... das ein oder andere Nickerchen an der Club-Theke.

Name:

Marc Piper

Spitzname: Pief
Position:         Abwehr
Danke für  ... ... alles und
  ... Dein förmliches Auftreten neben dem Platz (nach dem Spiel stes mit "Trikot-in-der-Hose" und Schienenbeinschonern an der Bar).
   ... Deine zeitintensiven, leicht exzentrischen Aufwärmübungen, bei denen Dir stets ein Mitspieler assistieren durfte ("Wichs mich hart an!").
   ... Deine extreme Sitzposition bei Videobesprechungen (max. 30 cm vor der Glotze).
  ... Deine Gefühlausbrüche bei Videobesprechungen, sobald Du Dich selbst ("Ne, schau mal, da isser, der Pief!") oder jemand anderen entdeckt hast, den du kanntest ("Hier, schau mal, ne Wahnsinn, der Teiler, Wahnsinn, boah, mach' zurück.").

Name:

Fabian Tietz

Spitzname:    Döner
Position: Abwehr
Danke für ... ... alles und 
  ... Dein überragendes Stellungsspiel (und den entsprechend minimalen Laufaufwand).
  ... Deine "Axt", die uns das ein oder andere Mal aus brenzligen Situationen rettete und Zeit zum Luftholen einbrachte.

Name:

David Jäger

Spitzname:    Dave
Position:    Abwehr / Sturm
Danke für ... ... alles und 
  ... Deine oft kopierte und nie erreichte "Kleine Back".
  ... Deine zwei- bis dreimal pro Spiel vorgetragenen "Gewaltmärsche" über den ganzen Platz.

Name:

Stephan Weber

Spitzname:    Teiler
Position: Mittelfeld
Danke für ... ... alles und 
  ... Deine (oftmals erfolgreichen) Ecken-"Schlenzer".
  ... Deine strike Weigerung, Dir Kunstrasenschuhe o.ä. zu besorgen (immer in Jogging-Schuhen und entsprechend häufigen Ausrutschern auf dem Platz unterwegs).

Name:

Dirk Brüse

Spitzname:    Ditsche
Position:  Sturm
Danke für ... ... alles und
  ... Deine Einkaufstüten, in denen Du immer nur das absolut Notwendigste zum Spiel mitbrachtest.
  ... Deine guten Beziehungen zu Schiedsrichtern.
  ... Deine Tore, die uns den ein oder anderen Sieg brachten.

Name:

Thomas Schoeneberg

Spitzname:    Thommy
Position:   Tor
Danke für ... ... alles und 
  ... die spannenden Erzählungen von Deinen Auto-"Heimfahrten" nach Bonn.
  ... Deine Ignoranz gegenüber elektronischen Medien (Keine Reaktion auf E-Mails).
  ... den ein oder anderen Save.

Name:

Konrad Bremer

Spitzname:    Connes
Position: Mittelfeld
Danke für ... ... alles und 
  ... Deine Ausreden ("Ich musste den Ball doch erst unter Kontrolle bringen" auf die Frage, wieso er den Ball nicht abgespielt, sondern im Dribbling gegen den schließlich fünften Gegenspieler wieder verloren hatte.)
  ... Dein Modebewusstsein ("Die neuen Hosen sind Scheiße. Die ziehe ich nicht an.").

Name:

Olaf Maack

Spitzname:   -
Position: Abwehr / Mittelfeld
Danke für ... ... alles und 
  ... Deine Schnelligkeit (mit der Du uns die ein oder andere Ecke abgelaufen hast.).
  ... die von Dir gesponserten Pommes-Runden zu späterer Stunde.
Spitzname:    Chames, Schwämmchen
Position:  Mittelfeld
Danke für ... ... alles und  
  ... Dein Talent (und Dein lautes Organ) beim Stöckchen-Spiel am Tresen.
  ... Dein Passbild.
  ... Deine Liebe zum MSC-Clubhaus ("Wieso wollt Ihr denn alle in die Stadt?", "Lasst uns doch in den Ömmes fahren! Da gibt es Barhocker.").

Name:

Florian Hillers

Spitzname:    Flo
Position: Abwehr / Mittelfeld / Sturm
Danke für ... ... alles und 
  ... Deine Geduld und Dein Engagement.
  ... Deinen Club-Shop, der dem ein oder anderen Mannschaftsmitglied das Mitspielen kurzfristig doch noch ermöglicht(e) ("Flo, hast Du [Tape / Schuhe / Trikot / Stutzen], ich [habe nix dabei / habe meine vergessen / muss meines verlegt haben / habe nie sowas bekommen].").